Joann Sfar , Lewis Trondheim Donjon Monster 6 – Der schwarze Fürst

Inhaltsangabe zu „Donjon Monster 6 – Der schwarze Fürst“ von Joann Sfar

Nach der Niederlage gegen die Armee von Marvin kehrt der Große Khan in seine schwarze Festung zurück. Enttäuscht und erschöpft beschließt er, sich von den Mächten des Schicksals zu trennen, damit der Planet Terra Amata sich wieder drehen kann. Doch mit dem Verlust der Macht verliert er auch die Autorität über seine Generäle, die sich daraufhin gegen ihn wenden. Als Terra Amata in tausend Stücke explodiert, macht sich der Große Khan auf die Suche nach der Karte der neuen Welt...

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii