Joann Sfar , Lewis Trondheim Donjon Monster 8 – Der große Herzensbrecher

Inhaltsangabe zu „Donjon Monster 8 – Der große Herzensbrecher“ von Joann Sfar

Horus und seine Zimmergenossen sind gewissenhaft in ihr Studium der Nekromantie vertieft, als sie Erstemester Alkibiades in ihre Gruppe aufnehmen. Allerdings hat Alkibiades eine Bedingung zu erfüllen: Er muss Tristan Chambon, dem Sohn des Leichenbestatters, helfen, das Examen zu bestehen. Das stellt Alkibiades vor eine schier unlösbare Aufgabe, denn jegliche Spur von Intelligenz kann bei dem tumben Koloss nur erahnt werden. Außerdem wird Horus von der Polizei gesucht, weil er zahlreiche Damen der Gesellschaft verführt und sogar geschwängert haben soll. Plötzlich hat Hyazinth alle Hände voll zu tun, seinen Freunden aus der Klemme zu helfen…

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii