Joann Sfar , Lewis Trondheim Donjon Parade 3 – Der Tag der Frösche

Inhaltsangabe zu „Donjon Parade 3 – Der Tag der Frösche“ von Joann Sfar

Du suchst sagenhafte Schätze, Abenteurer? Angstschweiß treibenden Nervenkitzel? Dann tritt ein, wenn du dich traust! Endlose, finstere Gänge, schaurige Verliese, blutrünstige Monster jedweder Couleur und Kragenweite, Orks, Trolle, Skelette und Vampire, Rotzlinge, Mörderzwerge und Gorgonen: Der Donjon wartet auf dich!

Wer ahnt denn so was? Da hat Herbert, der Enterich, gerade ein Bombengeschäft getätigt und sämtliche Lampen des Donjon Gewinn bringend verhökert, und schon sieht der sich einem Angriff fieser fliegender Frösche ausgesetzt. Feine Kollegen sind das, die in so einer Situation nichts Besseres zu tun haben, als beherzt Reißaus zu nehmen und einen allein im Dunkeln sitzen zu lassen. Allein? Na ja, da sind noch die Vampire und ein paar Ninja-Kröten, die Herbert gern Gesellschaft leisten…

Joann Sfar und Lewis Trondheim bieten in “Donjon Parade” den idealen Einstieg ins wild wuchernde Reich ihrer irrwitzigen Fantasy-Parodie. Großartig in Szene gesetzt von Manu Larcenet.

Stöbern in Comic

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben