Joann Sfar Professor Bell / Professor Bell Bd. 2

Inhaltsangabe zu „Professor Bell / Professor Bell Bd. 2“ von Joann Sfar

Alle tausend Jahre versucht der Teufel aus Jerusalem, wo er gefangen gehalten wird, auszubrechen. Ein Kampf mit drei Vertretern der Weltreligionen; einem Rabbi, einem Priester und einem Moslem steht kurz bevor. Durch Zufall werden Professor Bell und Inspektor Mazock in die Ereignisse verstrickt. Können die beiden den Teufel besiegen? Gleichermassen spannend und witzig ist der neue Band von Professor Bell.Max und Moritz-Preisträger Joann Sfar unterstreicht wieder einmal eindrucksvoll seinen Status als wichtigster französischer Comic-Autor der letzten Jahre.

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum