Die Geliebte des Meisterspions

von Joanna Bourne
Die Geliebte des Meisterspions

IMG_1001
vor 4 Jahren

Hat ein wenig gedauert, bis ich ins Buch gefunden hab. Die Story an sich ist gut, einige Handlungen für mich aber nicht nachvollziehbar. ***

progue
vor 5 Jahren

Ich mag keine Schnulzen, schon gar nicht mit tollen Helden und schönen Frauen. Dachte ich immer. Bourne belehrte mich eines Besseren. Lesen!

Inhaltsangabe zu "Die Geliebte des Meisterspions"

Der britische Meisterspion Robert Grey reist nach Frankreich, um die berüchtigte Spionin Annique Villiers aufzuspüren. Durch einen Zufall landen beide in derselben Gefängniszelle und müssen zusammenarbeiten, um sich zu befreien. Robert glaubt, dass Annique wertvolle Informationen über Napoleons geplanten Angriff auf England besitzt. Er will sie deshalb nach London bringen. Doch Annique gelingt es ein ums andere Mal, sich ihm zu entziehen. Und Robert muss schon bald feststellen, dass die schöne Französin tiefere Gefühle in ihm weckt.

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:10.05.2012