Eine riskante Affäre

Cover des Buches Eine riskante Affäre (ISBN: 9783802586774)

D
Dixolinde
vor 2 Jahren

Ein mitreißender historischer Roman, jedoch nicht so spannend gestaltet wie der erste Band der Reihe.

E
elena1994
vor 5 Jahren

Eine spannenden und mitreißende Geschichte. Hat meiner Meinung nach 5 Sterne verdient.

Inhaltsangabe zu "Eine riskante Affäre"

Joanna Bourne entführt ihre Leserinnen in düstere Gassen und Tavernen, wo Spione sich treffen und Gefahr und Leidenschaft Hand in Hand gehen. Jess Whitbys Vater wird der Spionage angeklagt. Jess ist von seiner Unschuld überzeugt und will alles tun, um seinen Namen reinzuwaschen. Sie hat Captain Sebastian Kennett in Verdacht, der wahre Verräter zu sein, und versucht, Beweise gegen ihn zu finden. Doch der attraktive Kennett weckt unerwartet tiefe Gefühle in Jess.

Alle Ausgaben von "Eine riskante Affäre"