Joanna Campbell Das Reitercamp.

Inhaltsangabe zu „Das Reitercamp.“ von Joanna Campbell

Bevor Aaileen Griffen die Stute Wunder und Townsend Acres kennen lernt, lebt sie auf Edgardale, der Farm ihrer Eltern in Kentucky. Für sie gibt es nichts Schöneres als das Leben auf der Farm mit ihrer Familie, ihren Lieblingspferden und ihrer besten Freundin Mona. Aileen hilft gern bei der Arbeit mit den Pferden und träumt davon eines Tages ein Jockey zu werden ... Als eines der Lieblingspferde von Aileen verletzt wird, ist sie nicht mehr die alte. Sie zieht sich zurück weigerst sich Stardust zu reiten und vernachlässigt sie immer mehr. Aileens Eltern wissen nicht mehr weiter. Aber die Nachbarn haben eine Idee: Sie bieten ein Vollblut-Reitercamp für junge Reiter an, die eine Karriere als Jockey anstreben. Aileen möchte zwar nicht teilnehmen aber ihre Eltern melden sie trotzdem an. Wird das Lager ihre Leidenschaft für Pferde neu beleben?

Penny Pepper auf Klassenfahrt

meisterlampe

Almost famous - Wie ich aus Versehen fast berühmt wurde

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby