Joanna Campbell Melanie unter Verdacht

Inhaltsangabe zu „Melanie unter Verdacht“ von Joanna Campbell

Muss Melanie Whitebrook verlassen? Melanie Graham hat bei ihrer Cousine Christina in Kentucky ein neues Zuhause gefunden. New York vermisst sie überhaupt nicht, und vor allem liebt Melanie das Reiten! Deshalb wäre es das Größte, wenn ihr Team beim Abschlusstunier des Reitlagers gewinnen würde. Sogar ihr Vater will aus New York einfliegen, um seine Tochter reiten zu sehen. Wenn sie ihm zeigen kann, wie sie sich verändert hat, lässt er sie bestimmt für immer in Kentucky bleiben. Doch dann beginnt jemand, die anderen Reiter zu sabotieren, und der Verdacht fällt auf Melanie. Als aus harmlosen Streichen gefährlicher Ernst wird, steht plötzlich mehr auf dem Spiel als nur die Teilnahme am Tunier

Evil Hero

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha