Joanna Campbell Sterlings zweite Chance (Vollblut 26)

Inhaltsangabe zu „Sterlings zweite Chance (Vollblut 26)“ von Joanna Campbell

Christina Reese ist sicher, dass sie und ihr neues Pferd Sterling Dream bereit sind für ihr erstes Turnier. Doch dann stürzt Christina und verletzt sich. Sie verliert ihr Selbstvertrauen und auch ihren Platz in der Mannschaft. Wenn sich jetzt niemand findet, der Sterling reitet, wird das ganze Team disqualifiziert.
Als die hübsche, selbstbewusste Cassidy Smith ihren Sterling reiten soll, bemüht sich Christina, mit ihr zusammenzuarbeiten und ihren guten Willen zu zeigen. Doch das ist nicht so einfach. Cassidy verbreitet nämlich überall, Christina und Sterling hätten nicht den nötigen Mumm zum Springen. Können Christina und ihr Pferd beweisen, wie sehr Cassidy sich irrt?

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Tolle Illustrationen, das neue Lieblingsbuch meiner Tochter

Faltine

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland