Wunders Jährling, Vollblut Band 6

von Joanna Campbell
Wunders Jährling, Vollblut Band 6

Inhaltsangabe zu "Wunders Jährling, Vollblut Band 6"

Als Samantha McLean erfährt, dass der Besitzer des Gestüts, auf dem sie lebt, Wunders Stolz, ihr geliebtes Pferd verkaufen will, bricht es ihr fast das Herz. Aber Samantha weiß, sie muss stark sein, wenn sie Wunders Stolz vor der Auktion retten will.
Je mehr sich Samantha um das Pferd bemüht, umso hoffnungsloser scheint die Situation zu werden. Nicht nur Wunders Stolz, auch das gesamte Gestüt Townsend Acres ist bedroht. Es bleibt nicht mehr viel Zeit, als sich Samantha schließlich an ihre Freundin Aileen Griffen wendet, die auf dem Gestüt Townsend Acres mittlerweile zur Legende geworden ist. Aileen möchte sehr gern helfen, aber was können zwei junge Mädchen schon tun, um ein riesiges Gestüt zu retten?

Verlag:PonyClub München
Erscheinungsdatum:01.01.1998