Joanna Campbell Wunders Versprechen, Bd 2

Inhaltsangabe zu „Wunders Versprechen, Bd 2“ von Joanna Campbell

Aileen Griffen ist begeistert, als der Besitzer des Gestüts ihr Lieblingspferd Wunder zum Training der Rennpferde zulässt. Sie hatte im Jahr zuvor das kranke, schwächliche Fohlen zu einem prachtvollen, gesunden Pferd aufgepäppelt. Aileen weiß, Wunder würde sich großartig entwickeln, aber die Stute kommt mit dem neuen brutalen Trainer nicht zurecht, bockt und widersetzt sich. Aileen ist zutiefst deprimiert, als der Trainer sagt, Wunder tauge nicht zu einem Rennpferd.
Aber noch schlimmer: Wunder scheint auch Aileen nicht mehr zu kennen. Nachdem die Stute sie einmal abgeworfen hat, macht sich Aileen große Sorgen um die Zukunft ihres Lieblingspferdes. Vielleicht hat der Trainer doch Recht - ist Wunder doch nicht das verheißungsvolle Rennpferd, von dem sie immer geträumt hat ...?

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar