Joanna Cismaru One Pot für Eilige

Inhaltsangabe zu „One Pot für Eilige“ von Joanna Cismaru

Gerichte aus einem Topf schmecken wunderbar, und die Kombinationsmöglichkeiten sind grenzenlos. Hier landet einfach alles in einem Topf – Sie brauchen keine unterschiedlichen Töpfe und Pfannen mehr, sparen sich das Abspülen und somit Zeit. Die Gerichte aus diesem Buch sind zudem in maximal 30 Minuten fertig und damit perfekt für alle, die wenig Zeit zum Kochen haben, aber trotzdem lecker warm essen möchten. Dabei kommt nicht nur der Topf zum Einsatz, sondern auch Bratpfanne, Wok oder Schmortopf: Hähnchen-Garnelen-Paella aus der Pfanne, Quinoa-Pilaw mit Pute und Pilzen aus dem Schmortopf oder grüner Spargel, Pilze und Steak in Schwarze-Bohnen-Sauce aus dem Wok und vieles mehr ist richtig schnell zubereitet. So geht Kochen heute!

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch