Joanna Copestick Zuhause, Wohnideen für die ganze Familie

Inhaltsangabe zu „Zuhause, Wohnideen für die ganze Familie“ von Joanna Copestick

Kinder brauchen Platz - Eltern auch! Egal ob Wohnung oder Eigenheim, hier finden Sie praktische Tips und Anregungen für ein familienfreundliches Wohnen. Platz zum Toben und ruhige Ecken zum Entspannen. Ob Küche oder Bad, Wohn- oder Schlafzimmer, Kinderzimmer oder Garten - in diesem Buch finden Sie einfache Lösungen für alle Wohn- und Lebenslagen in einem stilvollen Ambiente. So kommt die ganze Familien zu ihrem Recht.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft