Joanna Copestick Zuhause, Wohnideen für die ganze Familie

Inhaltsangabe zu „Zuhause, Wohnideen für die ganze Familie“ von Joanna Copestick

Kinder brauchen Platz - Eltern auch! Egal ob Wohnung oder Eigenheim, hier finden Sie praktische Tips und Anregungen für ein familienfreundliches Wohnen. Platz zum Toben und ruhige Ecken zum Entspannen. Ob Küche oder Bad, Wohn- oder Schlafzimmer, Kinderzimmer oder Garten - in diesem Buch finden Sie einfache Lösungen für alle Wohn- und Lebenslagen in einem stilvollen Ambiente. So kommt die ganze Familien zu ihrem Recht.

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion