Einfach kochen

Einfach kochen

Inhaltsangabe zu "Einfach kochen"

Wer kocht, muss nicht abwaschen! Und das ist nicht der einzige gute Grund mit dem Kochen anzufangen, den dieses Buch liefert. 150 Rezepten zu allen Bereichen machen andere Kochbücher schon fast überflüssig. Und um gut zu kochen, braucht man zudem nicht viel, nur ein paar gut ausgewählte Geräte und Utensilien. Ein paar wenige Zutaten sind die Basis für fast alle Rezepte. Eier, Butter, Zucker, Mehl, Kräuter, Öl und Sahne sollten immer im Haus sein. Schritt-für-Schritt-Anleitungen und ausführliche Fotografien erleichtern den Einstieg und zeigen: Man muss sich nur trauen! Kochen ist gar nicht schwer!

Verlag:Neuer Umschau Buchverlag
Erscheinungsdatum:30.01.2008