Joanna Farrow Pasta

Inhaltsangabe zu „Pasta“ von Joanna Farrow

Includes step-by-step photography, instructions and professional tips which guide you through various aspects of cooking with pasta, from making and shaping your own pasta dough to creating sauces and meals. This book covers recipes such as 'Chilli and Prawn Fusilli with Basil Yogurt' and 'Monkfish, Saffron and Mascarpone Linguini', and more. (Quelle:'Fester Einband/15.05.2007')

tolle Rezepte

— mistellor

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland

• Sehr gute und originelle Rezepte

Pasta

mistellor

06. February 2017 um 12:27

Das große Kochbuch "Pasta" von Joanna Farrow beinhaltet sehr gute und originelle Rezepte. Es gibt gute Rezepte zur Herstellung unterschiedlicher Nudelteige, anschließend folgen sehr unterschiedliche Rezepte. Sogar Nudel-Rezepte als Beilagen für Suppen kann der Leser finden. Besonders die Nudelsaucen - Rezepte haben mir gefallen. Sie sind besonders originell, ungewöhnlich und sogar spannend. Nudeln als Dessert sind das letzte Kapitel. Der Band ist professionell und ansprechend fotografiert, Rezeptangaben gut aufgeteilt. Das Buch gehört zu einer englischen Kochbuch- Reihe, einige Bände sind mittlerweile auch auf Deutsch erschienen. Eine Kochbuchreihe, die man gut empfehlen kann. Ich freue mich, bald sehr viele Rezepte  nachzukochen.