Joanna Gosling Wohlfühlwohnen

Inhaltsangabe zu „Wohlfühlwohnen“ von Joanna Gosling

Sich sein Zuhause genauso zu gestalten, wie es einem gefällt, dazu braucht es nur ein paar Ideen, ein wenig Geschick – und dieses Buch. So werden die Dinge doch immer viel hübscher, wenn man sie selber macht, anstatt sie sich zu kaufen. Seien es perfekt passende Aufbewahrungslösungen, liebevolle Geschenke oder eine individuelle Dekoration für Freudenfeste, hier findet man einfach umzusetzende Projekte, mit denen man sich garantiert wohlfühlt. Wohlfühlwohnen eben!

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft