Finde das Einhorn in dir

Finde das Einhorn in dir

Inhaltsangabe zu "Finde das Einhorn in dir"

Einhörner sind geheimnisvolle, elegante und scheue Wesen und ein Symbol für strahlende Lebensfreude. Dieses zauberhafte Buch lässt unser Leben glitzern und funkeln. Mit charmanten Tipps, kraftvollen Übungen und inspirierenden Zitaten lernen wir das Einhorn in uns zu lieben und gelangen auf die Regenbogenseite des Lebens. Die Kraft, Anmut und Einzigartigkeit, die uns allen innewohnt, wird neu entfacht. Poliere deine Hufe, schüttle deine glänzende Mähne und sei ganz du selbst!

Verlag:Kailash
Erscheinungsdatum:17.09.2018