Joanna Grey Befreie mich, versklave mich | Erotischer SM-Roman

Inhaltsangabe zu „Befreie mich, versklave mich | Erotischer SM-Roman“ von Joanna Grey

Ne...ne...ne...lass mal. Auch wenn mich SM & BDSM wirklich sehr ansprechen und ich auch schon einiges davon gelesen habe, das war grauenvoll

— Sabrinas_fantastische_Buchwelt

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Princess

Diese Buch macht einen kaputt😍

Leasbookworld

Deadly Ever After

Fesselnd ab Seite 1, konnte es nicht aus der Hand legen.

Ahri

Secret Sins - Stärker als das Schicksal

Tolles Buch. Tolle Protagonisten. Emotional und mitreißend

Valentine2964

Du bist mein Feuer

Es war für mich der reinste Pageturner, auch wenn die Hauptprotagonistin manches Mal unglaubwürdig wirkte.

BonnieParker

All for You - Sehnsucht

Lässt sich wirklich gut lesen und zeitweise konnte ich damit nicht aufhören.

buecher_tipps

• Lass mal....

Sabrinas_fantastische_Buchwelt

05. February 2017 um 16:19

Titel: Befreie mich, versklave michAutor: Joana GreyReihe: -Verlag: blue panther booksGenre: SM|ErotikSeitenanzahl: 247 Zitat entfällt. Klappentext: Ein neuer Mann Eine neue Liebe Eine neue Erfahrung ... Sie weiss nicht, dass in ihr eine Sklavin steckt. Schritt für Schritt und mit viel Einfühlungsvermögen erweitert er ihre Schmerz- und Lustgrenzen. Fühlen Sie das Vertrauen und die Nähe zwischen Dominanz und Unterwerfung. Cover: Sehr passend. Das einzigst Schöne an diesem Buch. Meine Meinung: Ersteinmal vielen Dank an das LB Team, bei deren tollen Verlosung ich das Buch gewinnen konnte !! Tja....leider war das mal wieder so gar kein Buch für mich. Ich habe es zwar flott durchbekommen, aber ich empfand es eher als Qual. Der Anfang war ja durchaus recht interessant, aber leider kam es mir wie ein ein kleiner Quickie vor. Ich meine das so....ich fand ihn recht kurz. Es wird nur schnell geklärt, wie sie ich kennenlernen und dann ging es mit SM weiter. Ist ja ansich nicht schlecht, aber ich hätte mir doch irgendwie eine etwas längere Einführungsphase gewünscht oder eine bessere...und wenn jetzt einer sich denkt...aber das ist doch nur ein SM Roman...auch bei solchen Romanen kann der Anfang besser geschrieben werden. Naja.... Auch störten mich diese Klischees, die ja zum Teil passten, aber mich auch recht nervten. Natürlich ist Laura eine selbstbewusste und intelligente Frau...aber bei Mario kam sie mir recht dümmlich vor. So schnell, wie sie auf ihn und SM einging, das ging mir einfach zu rasch....ich meine, als wenn man der Frau einen Schalter umgeschalten hätte...das passte einfach nicht. Mario war natürlich dominant und das ist auch das einzigste, was mir an ihm auffiel. Er war hart und überlegen....ansonsten sehr blass. Ich konnte ihn einfach null leiden. Die Dialoge sind doch sehr pornomößig geraten & die Figuren sehr blass. Gesamt gesehen fand ich dieses Buch einfach nur furchtbar und so viel Klischees habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Bewertung: Gott sei dank habe ich es gewonnen....das wäre ansonsten Geldverschwendung gewesen... Von mir gibt es: 1 von 5 Sterne

• Bäume raus, Bücher rein – LovelyBooks räumt das Bücherregal

Die letzten Tage von Rabbit Hayes

LaLeser

Ellynyn

25. January 2013 um 14:16

Bei einem Kletterkurs lernt die erfolgreiche Laura den charismatischen Mario kennen. Sie fühlen sich zueinander hingezogen und verbringen Zeit zusammen. Doch Mario ist mehr als nur der sportliche Kletterguide und gutaussehende Kerl. Mario ist ein Dom und glaubt in der zurückhaltenden Laura eine willfährige Sub zu erkennen. Laura hingegen ist lust- und orgasmusunfähig. Allerdings verfällt sie dem charmanten Mario und lässt sich sehr schnell von ihm einwickeln. Und ganz offensichtlich hat sie auch eine ausgeprägte devote Ader, denn rasch ordnet sie sich unter und lässt sich auf seine ‘einfühlsame Hinführung’ zur Genußfähigkeit führen. Meiner Meinung nach war der Klappentext das Einfühlsamste an der ganzen Geschichte. Die Protagonisten bleiben leider sehr blass und bis zum Schluss weiss man eigentlich nichts über die handelnden Personen. Stattdessen führt uns Dom Mario in die Welt des BDSM ein. Mit fast klinisch-steriler Erzählweise werden erst die Hilfsmittel vorgestellt und dann am lebenden Objekt – Laura – ausprobiert. Für eine Frau, die eigentlich keinen Orgasmus kriegen kann, verwandelt sich die gute Laura sehr schnell in ein vor Lust bebendes Bündel. Nun, der Leser ist es ihr vergönnt. Das sind einfach Nebensächlichkeiten – so wie die angebliche Höhenangst – die man bei solchen Büchern einfach überlesen muss. Genauso wie ein 28jährige Frau wieder einmal vom Tuten und Blasen und vom Leben generell keine Ahnung hat. Da kann dann der Besuch im Sexshop schon eine Herausforderung werden. Also für Laura. Den Leser hingegen schüttelts, weil er verzweifelt erkennt, dass es erst der Anfang des Buches ist. Leider gehört die Heldin wieder in die Schublade hohle Nuss, die zu doof ist ihr Safewort zu sagen. Aber vielleicht hat sie es sich auch nicht gemerkt. Mario hingegen ist ein charmanter und gutaussehender Grobian, dem man lieber nicht über den Weg laufen möchte. Ausser man will Bekanntschaft mit einer gewissen Kiste machen! Positiv vermerkt habe ich jedoch das Cover, das mir wirklich gut gefiel. Ausserdem war die Geschichte ausserhalb der Sessions ganz gut zu lesen und da hat Dom Mario ein sehr nettes Wesen aufblitzen lassen. Deswegen gibt es auch zwei Punkte.

Das_Leseding

11. January 2013 um 20:05

Laura lernt Mario bei einem Kletterkurs kennen und verfällt dem dominanten, aber doch sehr liebenswürdigen Kursleiter. Dieser checkt Laura jedoch erstmal auf ihre Sklaventauglichkeit ab und zeigt ihr dann, in meinen Augen nicht immer einfühlsam, den Weg zu ihrer Lust. Meine Meinung: Joanna Grey schreibt am Anfang sehr einfühlsam, sinnlich und bildlich, so dass der Leser sofort in die Geschichte eintauchen kann. Später jedoch wird der Stil dann doch sehr hart, so bildlich wollte ich es dann doch nicht . Daher hatte mich der Klappentext, der genau dieses Einfühlsame verspricht, sehr verwundert. Grob und verachtend macht sich Mario seine Sklavin gefügig und ihr gefällt es. Aber, da ich gelesen habe, dass es sich bei “Befreie mich, versklave mich” noch um einen soft-SM-Roman handelt, gehe ich davon aus, dass das normal ist. Die Charaktere sind sehr wandlungsfähig und daher teilweise unglaubwürdig. Laura, die einen starken Eindruck macht, Höhenangst hat aber klettert (?) und eigentlich überhaupt kein Sex mag, wird richtig willig und benutzt im ganzen Buch nicht einmal ihr Safeword – Wo ist denn dann die Grenze, an die sie geführt wird, oder habe ich da etwas falsch verstanden? Mario hingegen kann sehr dominant aber dann auch wieder sehr weich sein, dies hat mich auch bei Shades of Grey immer wieder gewundert, geht das wirklich? Fazit: Am Anfang und am Ende hat mich das Buch wirklich überzeugt, der Stil war gut und ich konnte mich leicht in das Geschehen hineinversetzen. Auch waren einige Praktiken gut erklärt, so dass das Buch auch für SM-Neulinge ein kleine Leitfaden sein könnte. Zwischendurch waren mir allerdings die Unterwerfungen etwas zu heftig und hatten für mich nichts erotisches mehr. Wegen den unglaubwürdigen Chrakteren und auch weil es diese Geschichte in dieser Form (starker Mann sucht junge willige Frau, die keine Ahnung von SM hat) bereits schon gibt ziehe ich 2 Sterne ab und vergebe 3 Sterne für einen interessanten und lesenswerten SM-Roman.

Nazurka

Ein neuer Mann, eine neue Liebe, eine neue Erfahrung ... Befreie mich, versklave mich Klappentext: "Sie weiss nicht, dass in ihr eine Sklavin steckt. Schritt für Schritt und mit viel Einfühlungsvermögen erweitert er ihre Schmerz- und Lustgrenzen. Fühlen Sie das Vertrauen und die Nähe zwischen Dominanz und Unterwerfung." Zum Roman: Laura hatte noch nie besonders große Sehnsucht nach einem Mann. Vor allem nicht, wenn es nur um das Eine ging: Sex. Nie hatte sie Spaß daran und Laura ist der Überzeugung, ein Mensch zu sein, dem eben nicht viel an diesem Spiel liegt. Doch als sie bei ihrem regelmäigem Klettertraining Maria kennen lernt, muss sie sich ernsthaft überlegen, ob ihre Überzeugung noch standfest ist. Denn er greift tiefer in ihre Gefühlswelt hinein, als sie glaubt und zeigt ihr den Grund, weshalb sie nie Lust am Sex hatte. Doch dass Laura Freude an SM haben sollte, hätte selbst sie niemals geahnt, wäre Mario nicht in ihr Leben getreten. Und er will sie mit allen Mitteln überzeugen, dass sie wahrlich seine "Sklavin" ist... Fazit: Dieser Roman ist der erste Erotik-Roman, den ich gelesen habe, der sich mit dem Thema "SM" auseinander setzt, Natürlich ist dieser daher auch etwas diferenzierter zu behandeln als ganz gewöhnliche Erotikromane. Leute, die mit diesem Thema (SM) Probleme haben oder generell damit nichts zu tun haben wollen, würde ich empfehlen, ab hier nicht mehr weiterzulesen. Skepsis überfiel mich natürlich, als ich das Buch aufgeschlagen habe. Ich habe durch die Thematik schon hohe Erwartungen an das Buch gelegt und gehofft, es würde kein Abklatsch eines billigen Erotikromans werden, wie man sie, wie ich denke, häufig in diesem Genre findet. Umso erfreulicher las ich den Roman und wurde überschüttet mit absolut skurillen und teilweise echt kranken Fantasien und hätte mir im Traum nie ausgemalt, was man alles in diesem Bereich der Erotik finden könnte. Und anscheinend soll dieser Roman noch nicht mal ein Hardcore-SM Roman gewesen sein. Was mich besonders gefreut war jedoch, dass dieser Erotikroman nicht nur Erotik aufwies, sondern eine inhaltliche Geschichte als Rahmen durchaus vorhanden war. Es geht nicht ausschließlich um irgendwelche Bettszenen, sondern auch um die Gefühle der Charaktere, die Entwicklung Lauras von einer Person, die den Geschlechtsverkehr eigentlich immer verabscheute, zu einer willigen Sklavin und die Akzeptanz, die damit einhergeht. Grey schafft es, diese Entwicklung und die Gefühle in der Beziehung der beiden sehr gut darzustellen. Keine plumpen Dialoge, sondern teilweise wirklich emotionale Gefühlsachterbahnen, die dem Leser auch außerhalb der Sex-Szenen zu unterhalten vermögen. Auch der Schreibstil war (bis kurz vor dem Ende des Buches) durchaus angenehm zu lesen. Leider drifftete die Wortgewandtheit leider etwas aber, einige Wiederholungen als auch eine etwas unkultiviere Sprache verdarben mir ein wenig die Begeisterung zum Buch, wobei ich jedoch davon ausgehe, dass sich der Sprachstil gemeinsam mit der Entwicklung innerhalb der Geschichte verändert hat und dies somit durchaus Sinn machen würde. Die Charakterprofile der beiden Protagonisten sind durchaus authentisch gezeichnet. Als Handlungsort gibt es doch mehr Abwechslung, als man zunächst erwarten würde. Und auch die emotionale Ebene hat niemals den Bettszenen weichen müssen. Noch ein großes Plus geht an den Titel des Romans, "Befreie mich, versklave mich". Nachdem in den Roman gelesen habe, kann ich absolut nachvollziehen, weshalb dieser Roman so heißt, und das ist mir sehr wichtig, bei den Büchern, die ich lese. Insgesamt ein wirklich unterhaltsamer, wenn auch kurzweiliger, Erotikroman, den ich Lesern empfehlen kann, die sich nicht vor diesem Bereich der Erotik scheuen und einen Erotikroman lesen möchten, der mehr zu bieten hat, als nur plumpe Bettszenen. Ein Punkt Abzug gibts allerdings für den abfallenden Schreibstil zum Ende der Geschichte hin. Dennoch solide 4/5 Sternen von mir für diesen Roman. Autor: Joanna Grey Erotischer SM-Roman Verlag: blue panther books; Taschenbuch Genre: Erotikroman Originaltitel: Befreie mich, versklave mich Erscheinungstermin: 07. Februar 2011 (bezieht sich auf die Ausgabe von blue panther books) ISBN/ASIN: 3940505366 Preis: 9,90 €

lisbeth78

02. July 2011 um 20:55

Joanna Grey – Befreie mich, versklave mich Laura……eine junge, attraktive Frau Ende zwanzig lernt den kaum älteren Mario in ihrem Kletterkurs kennen. Mario ist ein Dom wie er im Buche steht und erkennt in Laura eine devote Frau, ist sich aber nicht sicher, ob sie seine Neigungen wirklich teilt. Sie ist bis dato eher sexuell uninteressiert und lernt erst durch ihn langsam Stück für Stück das Unterwürfigkeit für sie erregend ist. Sicher geht sie immer wieder auf Konfrontationskurs zu Mario, ist sie doch eigendlich sehr selbständig, steht mit beiden Beinen fest im Berufsleben und nicht zuletzt sehr konservativ aufgewachsen. Insgesamt ist es für mich eine sehr runde kurzweilige Story und garantiert einen schönen Lesespaß für einen Abend. Die Hauptfiguren kommen realistisch rüber und so vermittelt die Autorin den Eindruck, daß sie sehr genau weiß, wovon sie da schreibt. Mario ist es sehr wichtig, daß seine Partnerin ihm voll und ganz vertraut und Laura sucht einen Mann, bei dem sie sich sicher und geborgen fühlt, ohne alles in Frage stellen zu müssen und so ergänzen sich die beiden einfach perfekt. Auch finde ich sehr gut, daß Mario zwar ein dominanter Sadist ist, Laura aber dennoch langsam und vorsichtig in ihre Rolle einführt. So kann ich dieses Buch jedem empfehlen, der einmal in die s/m-Schiene reinschnuppern möchte ohne gleich mit dem Klischee vom peitsche-schwingenden Dom überfordert zu werden. · Taschenbuch: 254 Seiten · Verlag: blue panther books; Auflage: 1., verb. Aufl. (7. Februar 2011) · Sprache: Deutsch · ISBN-10: 3940505366 · ISBN-13: 978-3940505361