Die Zukunftsmacher

Die Zukunftsmacher

Inhaltsangabe zu "Die Zukunftsmacher"

Suchen auch Sie nach Sinn und Erfüllung im Beruf? Wollen Sie erfolgreich sein und gleichzeitig mehr bewegen als nur Geld zu verdienen? Das Buch gibt 23 ermutigende Antworten auf diese Fragen. Es porträtiert Menschen, die mit ihrer Karriere nachhaltige Spuren hinterlassen: amerikanische Finanzmarkt-Spezialisten, Baum-Pflanzerinnen aus Afrika, japanische Umweltexperten oder argentinische Tänzerinnen.Menschen, die die Welt für uns und die kommenden Generationen schöner, besser und lebenswerter gestalten. Lassen Sie sich inspirieren von den Geschichten dieser „Zukunftsmacher“. Profitieren Sie von konkreten Anregungen zur Weiterentwicklung und Neuorientierung – für ein Berufsleben, das Sie glücklicher und zufriedener macht!

Verlag:oekom verlag
Erscheinungsdatum:05.05.2011