Joanna Hershon Mondschwimmen

Inhaltsangabe zu „Mondschwimmen“ von Joanna Hershon

Zum erstenmal ist Aaron wirklich verliebt - in Suzanne, ein egozentrisches Mädchen aus New York. Doch gleich der erste gemeinsame Besuch bei seinen Eltern bedroht den Familienfrieden. Während Aaron versucht, seinem ungeliebten Bruder Jack aus dem Weg zu gehen, beginnt Suzanne ein Spiel mit dem Feuer. Auf einer Party beschließt sie, Jack zu verführen. Es wird eine verhängnisvolle Mondnacht, über die die Eltern jahrelang schweigen. (Quelle:'Flexibler Einband')

Die Jahre der Leichtigkeit

Eine wunderbare Familiensaga, die den Geist zur Ruhe kommen lässt. Die ideale Urlaubslektüre.

Kirsten_E

Der zauberhafte Trödelladen

Ein stimmungsvoller, kurzweiliger aber auch spannender Roman. Einfach schööön!

Kinderbuchkiste

Die Worte, die das Leben schreibt

„Die Worte, die das Leben schreibt“ hat mir ganz gut gefallen, konnte mich aber nicht völlig überzeugen, interessant war es allemal.

Lealein1906

Das Leben des Vernon Subutex 2

In Band 2 machen die vielen Personen aus Band 1 endlichen einen Sinn und die Handlung kommt richtig in Fahrt. Ich freue mich auf Band 3!

TanyBee

Miss Gladys und ihr Astronaut

Seichte, aber spannende Unterhaltung zum Abschalten

Icedragon

Leinsee

Beeindruckende Geschichte über Eltern und Kinder, Egoismus und Sehnsucht.

leserattebremen