Joanna Hines Das Haus der Sünden

Inhaltsangabe zu „Das Haus der Sünden“ von Joanna Hines

Sommer 1976: Ein brutaler Mord beendet abrupt die idyllische Zeit, die sechs Freunde auf einem englischen Landsitz verbracht haben. Die Tat wird niemals ganz aufgeklärt.25 Jahre später: Der Maler Gus Ridley, einer der sechs, ist mittlerweile verheiratet. Seine Frau Carol weiß wenig über die Vergangenheit ihres Mannes. Erst der Besuch seiner Nichte, die das Geheimnis der Vergangenheit lüften will, macht auch Carol neugierig. Die Suche nach der Wahrheit bringt sie in Lebensgefahr ...

Das Jesus-Experiment

Interessantes Thema, nicht gut genug umgesetzt.

EmmaBunny

Hex

Solider bis superber Horror. Gänsehautgarantie.

thursdaynext

Die Vergessenen

Eine beeindruckende, zuweilen bewegende Geschichte!

Katjuschka

Die Rivalin

Robotham gehört zu meinen Lieblingsautoren. . Es ist sehr gut geschrieben und erzählt. Die Rivalin ist für mich dennoch kein Thriller.

eulenmatz

Hangman - Das Spiel des Mörders

Selbst Gott kann nur machtlos zuschauen, wenn Daniel Cole die Puppen tanzen lässt. Sehr kreativ und mit einem gut gespannten Bogen. Genial!

Ro_Ke

Das Mädchen am See