Rosenblut

von Joanna Hines
Rosenblut

Inhaltsangabe zu "Rosenblut"

Florenz 1966: eine flut zerstört die Stadt. Keine Touristen, keine Autos, nur ein Meer von Schlamm und Verwüstung. Die vielen freiwilligen Helfer, die kamen, um die Gemälde und Skulpturen zu retten, wurden Engel der Flut genannt. Kate Holland war einer dieser Engel, bis der grausame Tod ihrer Freundin Francesca sie überstürzt abreisen ließ - nie mehr wollte sie zurückkommen. 30 Jahre später reist Kate doch noch einmal nach Italien. Jemand hat ihr ein kostbares Gemälde zugeschickt - grausam zugerichtet. Welche geheimnisvolle Nachricht verbirgt sich dahinter? Die Spur führt Kate zurück zu Francescas Familie, deren dunkle Geheimnisse immer bedrohlicher erscheinen und für sie zu einer großen Gefahr werden.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:01.05.2006