Meine Mutter, unser wildes Leben und alles dazwischenRoman

S
Simone_081

Ein Buch, das wirklich nachhallt und den Leser berührt. Wirklich sehr schön, jedoch mit unsympathischen Charakteren. Leseempfehlung!

Eva999s avatar
Eva999

Mitreißend geschrieben, komisch und tragisch und wunderschön.

Manchmal ist das Gras auf der anderen Seite viel grüner ...

Dido ist sechs Jahre alt, als sie mit ihrer Mutter Edie von London in eine Kleinstadt in Essex zieht – dort hat Edie ein kleines Häuschen geerbt. Edie ist die coolste Mutter überhaupt, wenn auch etwas verrückt, und sie ist die einzige Familie, die Dido je hatte. Trotzdem fehlt ihr etwas. Auf einem Streifzug durch die neue Nachbarschaft entdeckt das neugierige Mädchen hinter einem Tor zum Nachbarsgarten ihr ganz persönliches Paradies: die perfekte Familie. Mutter, Vater und zwei Kinder – die Trevelyans sind alles, was sie sich immer erträumt hat. Von diesem Moment an ist Didos Schicksal untrennbar mit ihnen verbunden, doch welche Familie ist schon wirklich perfekt?

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Blanvalet