Joanna Nadin , Jess Mikhail Penny

Inhaltsangabe zu „Penny“ von Joanna Nadin

Ein bisschen schusselig, aber ganz besonders liebenswert und unglaublich komisch - Penelope Jones, genannt Penny möchte eigentlich nur ihre brillanten Ideen in die Tat umsetzen. Doch auch wenn ihr bester Freund Cosmo am Ende einen kahlen Kopf hat, der Nachbarshund Russisch spricht und das Experiment mit Rooney, der Klassenratte, komplett aus dem Ruder läuft - eins ist Penny völlig klar: Das ist alles auf keinen Fall ihre Schuld - sie ist einfach nur ein Magnet für Unglücke und Katastrophen aller Art.

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit