Joanna Nadin Penny ist an gar nichts schuld

Inhaltsangabe zu „Penny ist an gar nichts schuld“ von Joanna Nadin

Alles endet im Chaos, wenn Penny in der Nähe ist. Dabei wollte sie doch diesmal wirklich ihr Bestes geben, um Pfadfinderin und leuchtendes Vorbild zu werden. Doch dann spielen bei ihrer Schwester Daisy die Hormone verrückt und sie wird noch unausstehlicher als sonst, weil ihr neuer Schwarm durch Pennys brillantes Experiment ganz grün im Gesicht wird und ihr neues Schwanenkostüm blau. Es sieht allerdings so aus, als könnte die Neue in der Klasse Pennys geniale Einfälle tatsächlich noch übertreffen. Und diesmal ist Penny wirklich mal an gar nichts schuld!

Der Weihnachtosaurus

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen