Joanna Nadin Penny kommt in Teufels Küche

Inhaltsangabe zu „Penny kommt in Teufels Küche“ von Joanna Nadin

Spektakulär hätte der Zaubertrick werden sollen, mit dem Penny ihre Freundin Bridget Grimes entzwei sägen wollte, doch der Trick misslingt, und die Feuerwehr muss anrücken. Danach geht es beim Schulausflug ins Ägyptische Museum völlig drunter und drüber – was natürlich nicht Pennys Schuld ist, sondern nur am Fluch der Mumie liegt. Schließlich versuchen Penny und ihr bester Freund Cosmo, einen Geburtstagskuchen zu backen, der neben viel Liebe unter anderem geriebenen Käse und ein dreibeiniges Plastikpferd enthält . . . Drei turbulente Geschichten komplett mit Pennys Survival-Tipps für Chaosmagneten bringen garantiert jeden zum Lachen.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha