Joanna Nadin Penny sorgt für neuen Wirbel

Inhaltsangabe zu „Penny sorgt für neuen Wirbel“ von Joanna Nadin

Sie heißt natürlich nicht wirklich Penny Schrecklich. »Schrecklich« hat ihr Vater erfunden. Er findet das witzig. Und es stimmt eigentlich auch gar nicht, dass sie schrecklich ist. Das Unglück mit Rooney, der Klassenratte, wäre gar nicht so ein Unglück geworden, wenn Cosmo und sein unglaubliches Labyrinth nicht gewesen wären. Es war auch überhaupt nicht ihr Fehler, dass die geniale Einbrecherfalle ausgerechnet bei Großmama zugeschnappt ist. Und außerdem hat sie Barry den Kater doch nur ins Krankenhaus getragen, damit er Großmama durch seine tierischen Kräfte wiederbelebt. Wie konnte sie ahnen, dass daraus eine komplette KATERstrophe würde

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl