Joanna Neil , Jules Bennett Julia Sommerliebe Band 25

Inhaltsangabe zu „Julia Sommerliebe Band 25“ von Joanna Neil

MÄRCHENHOCHZEIT AM MITTELMEER von BENNETT, JULES Jedes Mädchen träumt davon, einmal Prinzessin zu sein. Doch als Victoria ihren besten Freund Prinz Stefan in seinem Palast am Mittelmeer heiratet, ist ihr schwer ums Herz. Denn während sie ihn heimlich liebt, braucht er nur eine Ehefrau, um an die Krone zu kommen … VERLOCKUNG UNTER GRIECHISCHER SONNE von CONDER, MICHELLE "Ich soll mit Ihnen nach Griechenland reisen?" Überraschend muss die Kindergärtnerin Lexi ein Wochenende auf der Luxusjacht des Milliardärs Leo Alexandrov verbringen. Natürlich bloß, weil er eine Nanny für seinen Sohn benötigt! Aber dann beginnt Leo sie zu verführen … HAPPY END AUF DEN BAHAMAS? von NEIL, JOANNA Sanft wiegen sich die Palmen im Wind, als Alyssa hingebungsvoll in Connors Arme sinkt. Für einen Moment vergisst sie, dass sie auf die Bahamas gekommen ist, um ihr gebrochenes Herz zu heilen. Ein Fehler? Denn ein heißer Flirt ist nicht gerade das richtige Mittel, oder?