Blueberry SummerBand 2

15.09.2019

Kritisch (12):
PiratenLillys avatar
PiratenLilly

Mir hat das gewisse etwas im zweiten Teil gefehlt, weshalb er mich nicht fesseln konnte.

Die große Liebe, Strand und Meer

Ein neuer Sommer beginnt für Rory und Isabel - mit einer kleinen Neuerung: Rory ist fest mit Connor Rule zusammen und deshalb als Hausgast in den Hamptons. Und genau das bringt Komplikationen mit sich, denn irgendwie scheint Connor ein Problem damit zu haben, dass Rory nicht mehr für seine Familie arbeitet. Isabel dagegen arbeitet zur Überraschung aller als Kellnerin, um einen süßen Typen zu beeindrucken - irgendwie muss sie ja über ihre Affäre mit Mike hinwegkommen. Das klappt ganz gut, bis Rory auf Isabels Neuen trifft ... Und Isabel wieder auf Mike.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:09.02.2015

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:09.02.2015

Band 2 der Reihe "Rules of Summer"