Strawberry Summer

Positiv (164):
annilovess avatar
anniloves

War als Jugendliche eins meiner Lieblings(sommer)bücher. Sehr süße, leichte Lektüre - kann ich nur empfehlen!

Kritisch (17):
Irrlichtzaubers avatar
Irrlichtzauber

Ziemlich naive Protagonistinnen

Eine Sommerromanze zum Verlieben in den legendären Hamptons

Sonne, Strand und Meer wünscht sich Rory neben ihrem Sommerjob. Als »Mädchen für alles« wird sie ihre Ferien bei der wohlhabenden Familie Rule in den legendären Hamptons verbringen. Doch es kommt alles anders: Die verwöhnte Tochter des Hauses macht ihr das Leben schwer, und sobald Rory Connor, den Sohn, kennenlernt, ist es um sie geschehen. Die Rules halten Rory allerdings nicht gerade für den richtigen Umgang für ihren Nachwuchs. Und Rory steht plötzlich vor der Entscheidung: Kämpft sie um ihre große Liebe, oder verschwindet sie und kehrt in ihr altes Leben zurück, als sei nichts gewesen?

Alle Ausgaben von "Strawberry Summer"