Cover des Buches Strawberry Summer (ISBN: 9783570308943)
B
Rezension zu Strawberry Summer von Joanna Philbin

Schade!!! Leider etwas enttäuschend!!!

von buecher24liebe vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Leider bin ich etwas enttäuscht von dem Buch ich hatte mir die Geschichte anders vorgestellt!!!

B
buecher24liebevor 9 Jahren

Schade leider hat "Strawberry Summer" meine Anforderungen und Erwartungen nicht wirklich erfüllt!!!

Ich hatte mir unter "Strawberry Summer" eine aufregende nette Sommer Geschichte mit etwas Spannung und einer schönen Liebesgeschichte vorgestellt. Leider ist nichts davon wirklich eingetroffen. Ich fand es am Anfang echt schwer durch alles durchzusteigen weil so viele Personen dazu gekommen sind denen man erstmal den Namen irgendwie zuordnen muss und auch das Verhalten und Charakter erstmal begreifen muss. Als ich damit einigermaßen klar gekommen bin hat sich irgendwie alles total hingezogen und es war überhaupt gar keine Spannung in der Geschichte oder sonst irgendwas das mich angetrieben hat weiter zu lesen.

Die Liebesgeschichte die sich zwischen Isabel und Mike abspielt fand ich ganz gut gelungen und sehr schön. Leider hat sich das zwischen Connor und Rory lange hingezogen hatte aber trotzdem dann doch noch seine netten Seiten und hat sich zum Ende hin ganz gut entwickelt.

Da leider alles total voraussichtlich und durchschaubar war blieb leider die Spannung vollkommen aus. Was echt schade war den die Idee dahinter hätte man durchaus spannender gestalten können!!!

Zum Ende hat sich alles noch ganz nett gestaltet ich hoffe also das der zweite Teil "Blueberry Summer" noch etwas raus holen kann. Das Cover finde ich dafür sehr schön und auch gut gestaltet.

Fazit:

Alles in einem ist es eine ganz nette Geschichte die man vielleicht zwischen durch mal lesen kann. Wenn ihr aber eine richtig schöne und romantische Liebesgeschichte wollt und/oder eine Geschichte die auch etwas Spannung und Hintergrund besitzt dann seid ihr mit diesem Buch leider falsch beraten. Leicht und nicht Anspruchsvoll mehr aber nicht!!! :-(