Wer schneidet, muss bluten (Lavé 1)

Cover des Buches Wer schneidet, muss bluten (Lavé 1) (ISBN: B00RP3RQPC)

Inhaltsangabe zu "Wer schneidet, muss bluten (Lavé 1)"

Sina ist keine Heldin. Regelmäßig ist sie ihrem gewalttätigen Vater ausgesetzt, und mit dem Verschwinden ihrer besten Freundin hat sie begonnen, sich zurückzuziehen und Mauern zu errichten. Umso mehr ist sie davon überrascht, dass sich ihr neuer Mitschüler Sandro für sie interessiert. Sein Geheimnis ahnt sie nicht, bis er sie in eine andere Welt entführt. "Ich bereue es jetzt schon, dich in meine Welt gebracht zu haben. Vor allem, weil ich hier nicht so sein kann, wie ich es in deiner war." Lavé - ertrunken in unheilvollem Krieg - muss seine Harmonie zurückerlangen. Doch Sina ist keine Heldin.

ISBN:B00RP3RQPC
Ausgabe:E-Buch Text