Gentlemen of New York - Rau wie Eisen

von Joanna Shupe
Gentlemen of New York - Rau wie Eisen

Laura_M
vor 5 Monaten

Sehr gut, aber ein paar Schwächen im Vergleich zu Teil 1. Die Protagonisten waren mir sympathisch. Haben ich aber nicht vollständig gepackt.

P
Piecewartenoch
vor 6 Monaten

Einfach nur ein geniales Buch. Vielleicht sogar ein Stück besser als der erste Band XD

Inhaltsangabe zu "Gentlemen of New York - Rau wie Eisen"

New York 1888. Die Stadt der ersten Selfmade-Millionäre. Für sie sind Gefühle eine Schwäche und Liebe nur ein Geschäft. Doch manchmal reicht ein einziger Kuss, um alles zu ändern.

Will Sloane hat alles: Geld, Macht und Ansehen. Alles, was sein Vater ihm nie zugetraut hat. Doch sein größtes Ziel ist eine politische Karriere. Nichts steht ihm dabei im Wege - außer einem drohenden Skandal, ausgelöst von der sehr talentierten und sehr verführerischen Betrügerin Ava Jones ...

»Wunderbar anders! Der Roman ist wie gemacht für jeden Liebesromanleser, der nach etwas Frischem sucht.« Booklist

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:25.08.2017