Joanna Thompson Girls' School – Long Distance Kisses

Inhaltsangabe zu „Girls' School – Long Distance Kisses“ von Joanna Thompson

What are 667 kilometres when you are as much in love as Emily is? Sam is her Mr Right even if he's in Scotland and she's in London. But then Emily meets Sebastian - her old flame from Germany - in the holidays again. He's still soooo sweet and Sam is suddenly soooo far away … Englisch mit Spaßfaktor in der Reihe "Freche Mädchen - Easy English!" Band 5 der Unterreihe "Girls' School", mit Worterklärungen zum leichteren Verständnis! Ab 12 Jahren

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland