Joanna Thompson Girls' School – Runaway Hearts

Inhaltsangabe zu „Girls' School – Runaway Hearts“ von Joanna Thompson

Ein schönes, leicht lesbares Buch!

— Chiaramaus

Serafinas Geheimnis. Dreimal schwarzer Kater

Leider nicht wie erwartet

Eslin

Johnny und die Pommesbande

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

leolas

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck

Meergeschichte mit liebenswerter Familie und Freunden und einer Prise Magie

Minangel

• Runaway Hearts

Girls' School – Runaway Hearts

Chiaramaus

13. March 2017 um 20:51

Emily kissed Chris. And lost her heart to him when she did so. Totally. But why has Chris been avoiding her since it happened? Instead of an answer to that question, Emily gets a call for help from her old friend Olga. Emily suddenly finds herself caught up in a dangerous chase around London and she now needs Runaway Chris more than ever ... Englisch mit Spaßfaktor. Ab 12 JahrenVor einiger Zeit habe ich die ersten Bände dieser Reihe gelesen und fand sie schön, deshalb hab ich mir auch diesen Band ausgeliehen. Schöne Buchidee - ich mag zweisprachige Mädchen :D Die Personen kannte ich schon aus den vorhergehenden Bänden und es war schön, wieder in die Welt einzutauchen. Bei dem Cover denkt man vielleicht: "Kitsch!", aber das ist gar nicht so. Es ist eine schöne und interessante Geschichte wieder rund um die deutsch-englische Emily, leicht verständlich geschrieben und sehr lustig. Man sollte allerdings die anderen Bände zuerst gelesen haben.Ein schönes englisches Mädchenbuch!