Girls' School – Runaway Hearts

von Joanna Thompson
Girls' School – Runaway Hearts

Chiaramauss avatar

Ein schönes, leicht lesbares Buch!

Inhaltsangabe zu "Girls' School – Runaway Hearts"

Emily kissed Chris. And lost her heart to him when she did so. Totally. But why has Chris been avoiding her since it happened? Instead of an answer to that question, Emily gets a call for help from her old friend Olga. Emily suddenly finds herself caught up in a dangerous chase around London and she now needs Runaway Chris more than ever ... Englisch mit Spaßfaktor. Ab 12 Jahren

Sprache:Englisch
Verlag:Planet Girl
Erscheinungsdatum:16.07.2010

Chiaramauss avatar
    Chiaramausvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Ein schönes, leicht lesbares Buch!
    Runaway Hearts

Vor einiger Zeit habe ich die ersten Bände dieser Reihe gelesen und fand sie schön, deshalb hab ich mir auch diesen Band ausgeliehen. Schöne Buchidee - ich mag zweisprachige Mädchen :D Die Personen kannte ich schon aus den vorhergehenden Bänden und es war schön, wieder in die Welt einzutauchen. Bei dem Cover denkt man vielleicht: "Kitsch!", aber das ist gar nicht so. Es ist eine schöne und interessante Geschichte wieder rund um die deutsch-englische Emily, leicht verständlich geschrieben und sehr lustig. Man sollte allerdings die anderen Bände zuerst gelesen haben.Ein schönes englisches Mädchenbuch!