Joanna Trollope Affäre im Sommer

Inhaltsangabe zu „Affäre im Sommer“ von Joanna Trollope

In ihrem wunderschönen alten Haus auf dem Lande hat Alice endlich gefunden, wonach sie sich so lange sehnte - das perfekte Leben. Doch obwohl sie ihren Mann und die drei Kinder liebt und glücklich sein müsste, ist Alice deprimiert. Erst die schöne junge Clodagh öffnet ihr die Augen für das, was ihr zum vollkommenen Glück bisher gefehlt hat. Zwischen den beiden Frauen entwickelt sich eine leidenschaftliche Beziehung - ein Skandal in dem kleinen Dorf... Ein einfühlsamer Roman der englischen Spitzenautorin (Quelle:'Flexibler Einband')

Wer hier schlief

MrsFraser

Der Sympathisant

Gulan

Im siebten Sommer

Spannend und emotional. Ein echter Pageturner!

thebooklettes

Als wir unbesiegbar waren

Nicht mein Buch

brauneye29

Menschenwerk

Schwer erträglich. Als Mahnmal und Erinnerung notwendig.

wandablue

Kleiner Streuner - große Liebe