Brother and Sister

von Joanna Trollope
Brother and Sister

Positiv (5):
BluevanMeers avatar

Bruder & Schwester ist eine spannende, psychologisch dicht gestaltete Familiengeschichte, in der das Thema Adoption verhandelt wird.

Kritisch (1):
U

Das lese ich nicht . Aufgehört

Inhaltsangabe zu "Brother and Sister"

David und Nathalie sind Adoptivkinder, sie haben verschiedene Mütter, wuchsen aber wie Geschwister auf. Als sie bereits erwachsen sind und eigene Kinder haben, entscheiden sie sich, ihre wahren Mütter ausfindig zu machen, und es beginnt ein schmerzhafter Prozess: für die Partner, die Adoptiveltern und besonders für die leiblichen Mütter, die in all den Jahren ein völlig anderes Leben geführt haben. Joanna Trollope vermag es, die schwierige Suche nach der verloren geglaubten Identität behutsam und pointiert auszuleuchten.

Sprache:Englisch
Verlag:
Das aktuelle Hörbuch ist am 24.06.2014 bei BRILLIANCE AUDIO erschienen.