Joanna Trollope Eine ganz normale Affäre

Inhaltsangabe zu „Eine ganz normale Affäre“ von Joanna Trollope

Eine Trennung, eine große Liebe und eine Familie vollerimpulsiver Persönlichkeiten: Als Guy Stockdale, ehrwürdigerund erfahrener Richter, sich mit zweiundsechzig Jahren scheidenlassen will, um seine junge Geliebte zu heiraten, gibt eseinen Riesenskandal in der Familie. Wie soll seine Frau Lauraplötzlich allein zurechtkommen? Sein Sohn Simon ist außersich vor Wut. Nur Carrie, Simons Frau, beginnt auf einmal,sich für die geheimnisvolle junge Anwältin Marrion zu interessieren... Ein Familiendrama, so charmant und raffiniert,wie es nur Joanna Trollope gelingt.

Was man von hier aus sehen kann

Wunderwunderschön

Katr1n

Alles Begehren

Thala

Summ, wenn du das Lied nicht kennst

Gewichtig, berührend, top recherchiert!

Isaopera

Arthur und die Farben des Lebens