Joanna Trollope Zwei Paare

Inhaltsangabe zu „Zwei Paare“ von Joanna Trollope

Ein einfühlsamer Roman über die Möglichkeiten und Unmöglichkeiten menschlichen Miteinanders. Erzählt wird von zwei befreundeten Paaren, deren Ehen in eine Krise geraten. Die Schwierigkeiten ergeben sich in erster Linie aus dem Altersunterschied zwischen den Partnern. In beiden Fällen sind die Ehemänner nicht mehr jung, beruflich fast schon "über den Berg", die Frauen hingegen stehen am Anfang ihrer Karriere oder wollen einen Neubeginn wagen.

Nackt über Berlin

Ein Buch mit Überraschungseffekt