Joanna Turnbull Oxford Advanced Learner's Dictionary - 8th Edition / B2-C2 - Wörterbuch

Inhaltsangabe zu „Oxford Advanced Learner's Dictionary - 8th Edition / B2-C2 - Wörterbuch“ von Joanna Turnbull

Das einsprachige Wörterbuch für nicht-muttersprachliche Nutzer * Klare Ausführungen erleichtern das Verstehen * Zahlreiche Beispiele zeigen die korrekte Verwendung der Wörter * Umfangreiche Hilfestellungen unterstützen dabei, die Sprachfertigkeiten weiterzuentwickeln. Die Neuerungen des Wörterbuches im Überblick * 1000 neue Wörter und Bedeutungen aus Technik, Alltag, Slang und Wirtschaft (z. B. BlackBerryTM, blogosphere, work-life balance, stack it, kiteboarding, credit crunch ) * Oxford 3.000PlusTM : Lexikographen der Oxford University Press ermittelten 3.000 Wörter, die den Kernwortschatz der englischen Sprache bilden - mitsamt deren wichtigsten Bedeutungen. * Topic Collocation notes und Synonyme in der bewährten Rubrik Oxford 3000TM ermöglichen Lernenden, ihren Wortschatz systematisch auf mehr als 7500 Wörter zu erweitern. * Wörter der Academic Word List sind gekennzeichnet * 64-seitiger Visual Vocabulary Builder * 32-seitiger Oxford Writing Tutor zur Hilfe bei schriftlichen Arbeiten Ausgaben mit oder ohne CD-ROM Das Wörterbuch ist in drei verschiedenen Ausgaben lieferbar, darunter eine im Festeinband mit interaktiver und whiteboardfähiger CD-ROM. Auf der CD-ROM: * alle Wörterbuch-Einträge * Oxford iWriter : interaktive Anleitung für sämtliche schriftlichen Arbeiten inklusive Vor- und Nachbereitung * Example Bank : tausende von zusätzlichen Satzbeispielen * Topic vocabulary bank : einfaches Nachschlagen in verschiedenen Fachgebieten (z. B. Politik, Wissenschaft, Kultur, Bildung) * Diktate in verschiedenen Varietäten des Englischen * Übungen zum Training der Wörterbuch-Fertigkeiten und zum Festigen der Academic Word List- Wörter Neu Uneingeschränkter Online-Zugang zu Aussprache-Tondateien aller Wörterbucheinträge

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day