Joanna Turnbull Oxford Advanced Learner's Dictionary - 8th Edition / B2-C2 - Wörterbuch

Inhaltsangabe zu „Oxford Advanced Learner's Dictionary - 8th Edition / B2-C2 - Wörterbuch“ von Joanna Turnbull

Das einsprachige Wörterbuch für nicht-muttersprachliche Nutzer * Klare Ausführungen erleichtern das Verstehen * Zahlreiche Beispiele zeigen die korrekte Verwendung der Wörter * Umfangreiche Hilfestellungen unterstützen dabei, die Sprachfertigkeiten weiterzuentwickeln. Die Neuerungen des Wörterbuches im Überblick * 1000 neue Wörter und Bedeutungen aus Technik, Alltag, Slang und Wirtschaft (z. B. BlackBerryTM, blogosphere, work-life balance, stack it, kiteboarding, credit crunch ) * Oxford 3.000PlusTM : Lexikographen der Oxford University Press ermittelten 3.000 Wörter, die den Kernwortschatz der englischen Sprache bilden - mitsamt deren wichtigsten Bedeutungen. * Topic Collocation notes und Synonyme in der bewährten Rubrik Oxford 3000TM ermöglichen Lernenden, ihren Wortschatz systematisch auf mehr als 7500 Wörter zu erweitern. * Wörter der Academic Word List sind gekennzeichnet * 64-seitiger Visual Vocabulary Builder * 32-seitiger Oxford Writing Tutor zur Hilfe bei schriftlichen Arbeiten Ausgaben mit oder ohne CD-ROM Das Wörterbuch ist in drei verschiedenen Ausgaben lieferbar, darunter eine im Festeinband mit interaktiver und whiteboardfähiger CD-ROM. Auf der CD-ROM: * alle Wörterbuch-Einträge * Oxford iWriter : interaktive Anleitung für sämtliche schriftlichen Arbeiten inklusive Vor- und Nachbereitung * Example Bank : tausende von zusätzlichen Satzbeispielen * Topic vocabulary bank : einfaches Nachschlagen in verschiedenen Fachgebieten (z. B. Politik, Wissenschaft, Kultur, Bildung) * Diktate in verschiedenen Varietäten des Englischen * Übungen zum Training der Wörterbuch-Fertigkeiten und zum Festigen der Academic Word List- Wörter Neu Uneingeschränkter Online-Zugang zu Aussprache-Tondateien aller Wörterbucheinträge

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion