Küss mich unterm Nordlicht

von Joanna Wolfe
Küss mich unterm Nordlicht

Positiv (10):
Tatsodoshis avatar

Der Grundriss ist nicht verkehrt - aber die Umsetzung etwas holprig. Es ist ein stetiges auf und ab mit der Geschichte.Damit etwas langatmig

Kritisch (9):
L

Gute Vorraussetzungen für eine schöne Geschichte, die allerdings schleppend und wenig reizvoll umgesetzt wurden. Hab es leider abgebrochen.

Inhaltsangabe zu "Küss mich unterm Nordlicht"

Seit dem Tod ihrer Mutter betreibt die achtzehnjährige Jenny mit ihrem Vater eine Lodge in Alaska und hilft bei der Husky-Zucht. Sie will unbedingt in die Fußstapfen ihrer Mutter treten und an dem legendären Iditarod-Hundeschlittenrennen teilnehmen. Gemeinsam mit dem gleichaltrigen Mike, der in der Lodge zu Gast ist, unternimmt sie Touren durch Schnee und Eis, aber sie geraten in große Gefahr, als sie militanten Umweltschützern in die Quere kommen ...

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:09.11.2015