Küss mich unterm Nordlicht

Cover des Buches Küss mich unterm Nordlicht (ISBN:9783641154677)

Inhaltsangabe zu "Küss mich unterm Nordlicht"

Seit dem Tod ihrer Mutter betreibt die achtzehnjährige Jenny mit ihrem Vater eine Lodge in Alaska und hilft bei der Husky-Zucht. Sie will unbedingt in die Fußstapfen ihrer Mutter treten und an dem legendären Iditarod-Hundeschlittenrennen teilnehmen. Gemeinsam mit dem gleichaltrigen Mike, der in der Lodge zu Gast ist, unternimmt sie Touren durch Schnee und Eis, aber sie geraten in große Gefahr, als sie militanten Umweltschützern in die Quere kommen ...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:cbt