Joanna Wolfe Küss mich unterm Wintermond

Inhaltsangabe zu „Küss mich unterm Wintermond“ von Joanna Wolfe

Herzklopfen im Winterwonderland
Alana Baldwin ist eine erfahrene Schlittenhundeführerin und hilft in den Ferien in der Lodge ihrer Eltern im westlichen Kanada aus. Einer der Gäste ist der gleichaltrige Paul Donovan aus Vancouver, der sie anfangs mit seiner Arroganz ziemlich nervt. Doch als ein Promipaar eincheckt, das vor aufdringlichen Paparazzi beschützt werden muss, erweist sich Paul als cleverer Helfer, der Alanas Herz gegen ihren Willen höher schlagen lässt …

Stöbern in Jugendbücher

Die Chroniken der Verbliebenen - Der Glanz der Dunkelheit

Runder Abschluss einer schönen Reihe, wobei ich mir etwas mehr Spannung erhofft hatte.

NordicGhost

Almost a Fairy Tale - Vergessen

Gelungener Anschluss an den ersten Band. Tolle und spannende Handlung

Sassenach123

Und du kommst auch drin vor

Witzig, interessant, tolle Message!

MeisterYoda

Immerwelt - Der Anfang

Wow! Eines der besten Bücher, die ich jemals gelesen habe! So spannend, so fesselnd, so besonders, einfach wow!

alina_kunterbunt

The Hate U Give

Dieses Buch hat mich so verdammt wütend gemacht & dafür liebe ich es:eine fesselnde Story über ein aktuelles Thema,das zum Nachdenken anregt

Thesmellofbooks

Falling - Ich kann dich nicht vergessen