Joanna Wylde Devil's Game

Inhaltsangabe zu „Devil's Game“ von Joanna Wylde

Liam “Hunter” Blake hates the Reapers MC. Born and raised a Devil’s Jack, he knows his duty. He’ll defend his club from their oldest enemies—the Reapers—using whatever weapons he can find. But why use force when the Reapers’ president has a daughter who’s alone and vulnerable? Hunter has wanted her from the minute he saw her, and now he has an excuse to take her. Em has lived her entire life in the shadow of the Reapers. Her overprotective father, Picnic, is the club’s president. The last time she had a boyfriend, Picnic shot him. Now the men in her life are far more interested in keeping her daddy happy than showing her a good time. Then she meets a handsome stranger—a man who isn't afraid to treat her like a real woman. One who isn't afraid of her father. His name is Liam, and he’s The One. Or so she thinks.

sexy, sexy, sexy...und richtig spannend

— pamN

Bibliomarie

Und jetzt auch noch Liebe

Absolut chaotisch!

Lesezeichen16

Sonntags fehlst du am meisten

Waschbaerin

• Hot!!!

Devil's Game

pamN

21. August 2014 um 04:25

Em ist die Tochter von Picnic, dem President des Reaper MCs und mit Anfang 20 immer noch Jungfrau. Ihr Vater macht es ihr nicht allzu leicht einen Freund zu finden. Online trifft sie auf Liam, der sich aber als Hunter, Mitglied der Devils Jacks, einem gegnerischen MC. Beide sollten eigentlich nichts miteinander anfangen, aber das ist nicht so einfach. Das Cover gefällt mir gut. Ich liebe die Farben und finde die Details der Kutte. Jedoch ist es etwas schade, dass der Typ auf dem Cover ein Tshirt trägt ;) Der Schreibstil gleicht den ersten beiden Teilen der Reihe. Es macht Spaß und ist richtig einfach der Story zu folgen. Die Story überlappt sich leicht mit Buch 2, ist aber nicht allzu schlimm, da diese Teile der Story aus der Sicht von Em und Hunter/Liam erzählt werden und nicht von Sophie. Ansonsten ist die Geschichte von Anfang bis Ende einfach nur grandios, spannend und sexy. In diesem Buch erfährt der Leser mehr über den Devils Jack MC und dessen Mitglieder und auch die Konflikte zwischen den beiden MCs. Außerdem macht Em als Charakter eine große Entwicklung durch, von der süßen Tochter/Jungfrau zur eigenständigen, starken Frau.