Cover des Buches Devil's Game (ISBN: 9780425272350)
pamNs avatar
Rezension zu Devil's Game von Joanna Wylde

Hot!!!

von pamN vor 10 Jahren

Kurzmeinung: sexy, sexy, sexy...und richtig spannend

pamNs avatar
pamNvor 10 Jahren
Em ist die Tochter von Picnic, dem President des Reaper MCs und mit Anfang 20 immer noch Jungfrau. Ihr Vater macht es ihr nicht allzu leicht einen Freund zu finden. Online trifft sie auf Liam, der sich aber als Hunter, Mitglied der Devils Jacks, einem gegnerischen MC. Beide sollten eigentlich nichts miteinander anfangen, aber das ist nicht so einfach.

Das Cover gefällt mir gut. Ich liebe die Farben und finde die Details der Kutte. Jedoch ist es etwas schade, dass der Typ auf dem Cover ein Tshirt trägt ;)

Der Schreibstil gleicht den ersten beiden Teilen der Reihe. Es macht Spaß und ist richtig einfach der Story zu folgen. Die Story überlappt sich leicht mit Buch 2, ist aber nicht allzu schlimm, da diese Teile der Story aus der Sicht von Em und Hunter/Liam erzählt werden und nicht von Sophie. Ansonsten ist die Geschichte von Anfang bis Ende einfach nur grandios, spannend und sexy. In diesem Buch erfährt der Leser mehr über den Devils Jack MC und dessen Mitglieder und auch die Konflikte zwischen den beiden MCs. Außerdem macht Em als Charakter eine große Entwicklung durch, von der süßen Tochter/Jungfrau zur eigenständigen, starken Frau.