Reaper's Legacy

von Joanna Wylde
Reaper's Legacy

pamNs avatar

unglaublich spannend, unglaublich sexy, unglaublich lustig!!

Inhaltsangabe zu "Reaper's Legacy"

Eight years ago, Sophie gave her heart—and her virginity—to Zach Barrett on a night that couldn’t have been less romantic or more embarrassing. Zach’s step-brother, a steely-muscled, tattooed biker named Ruger, caught them in the act, getting a peep show of Sophie he’s never forgotten. She may have lost her dignity that fateful night, but Sophie also gained something precious—her son Noah. Unfortunately, Zach’s a deadbeat dad, leaving Ruger to be Noah’s only male role model. When he discovers Sophie and his nephew living in near poverty, Ruger takes matters into his own hands—with the help of the Reapers Motorcycle Club—to give them a better life. Living with outlaw bikers wasn’t Sophie’s plan for her son, but Ruger isn’t giving her a choice. He’ll be there for Noah, whether she wants him or not. But Sophie does want him, has always wanted him. Now she’ll learn that taking a biker to bed can get a girl dirty in every way…

Sprache:Englisch
Verlag:BERKLEY PUB GROUP
Erscheinungsdatum:28.01.2014

pamNs avatar
    pamNvor 4 Jahren
    Kurzmeinung: unglaublich spannend, unglaublich sexy, unglaublich lustig!!
    meine neue Sucht ;)

Sophie versucht sich und ihrem Sohn Noah ein gutes Leben zu ermöglichen, aber als alleinerziehende Mutter ist das nicht so einfach. Als plötzlich ihr Schwager Ruger wieder in ihr Leben tritt, gerät alles etwas aus den Fugen. Sophie und Ruger fühlen sich schon seit längerer Zeit zueinander hingezogen, jedoch hat Sophie ein großer Problem damit, dass Ruger Member eines MCs ist.

Das Cover ist einfach nur yummi. Muskeln, Tattoos und Leder. Passt definitiv zum Inhalt des Buches. ;)

Die Story ist einfach nur genial. Um einiges besser als Teil 1. Ich konnte wirklich nicht aufhören zu lesen und war wirklich hooked. Die Story von Sophie und Ruger ist definitv steinig und es gibt ständig Auf und Abs, die den Leser einfach nur mitfiebern lassen. Die Autorin ist einfach genial wenn es darum geht Emotionen zu beschreiben.

Das Zusammenspiel zwischen den einzelnen Charaktern macht die Story einfach nur genial. Der Zusammenhang der Ole Ladies und den Spaß, den sie haben, war einfach nur echt toll zu lesen. Generell die Dynamik des Clublebens und der einzelnen Clubmitglieder hat sie auf eine echt mitreißende Weise geschrieben. Richtig authentisch und glaubwürdig, vorallem die Probleme zwischen Sophie und Ruger.