Cover des Buches Reaper's Legacy (ISBN: 9780425272343)
pamNs avatar
Rezension zu Reaper's Legacy von Joanna Wylde

meine neue Sucht ;)

von pamN vor 10 Jahren

Kurzmeinung: unglaublich spannend, unglaublich sexy, unglaublich lustig!!

pamNs avatar
pamNvor 10 Jahren
Sophie versucht sich und ihrem Sohn Noah ein gutes Leben zu ermöglichen, aber als alleinerziehende Mutter ist das nicht so einfach. Als plötzlich ihr Schwager Ruger wieder in ihr Leben tritt, gerät alles etwas aus den Fugen. Sophie und Ruger fühlen sich schon seit längerer Zeit zueinander hingezogen, jedoch hat Sophie ein großer Problem damit, dass Ruger Member eines MCs ist.

Das Cover ist einfach nur yummi. Muskeln, Tattoos und Leder. Passt definitiv zum Inhalt des Buches. ;)

Die Story ist einfach nur genial. Um einiges besser als Teil 1. Ich konnte wirklich nicht aufhören zu lesen und war wirklich hooked. Die Story von Sophie und Ruger ist definitv steinig und es gibt ständig Auf und Abs, die den Leser einfach nur mitfiebern lassen. Die Autorin ist einfach genial wenn es darum geht Emotionen zu beschreiben.

Das Zusammenspiel zwischen den einzelnen Charaktern macht die Story einfach nur genial. Der Zusammenhang der Ole Ladies und den Spaß, den sie haben, war einfach nur echt toll zu lesen. Generell die Dynamik des Clublebens und der einzelnen Clubmitglieder hat sie auf eine echt mitreißende Weise geschrieben. Richtig authentisch und glaubwürdig, vorallem die Probleme zwischen Sophie und Ruger.