Joanna Wylde Reaper's Property

Inhaltsangabe zu „Reaper's Property“ von Joanna Wylde

erotisch und spannend...von Seite 1 bis Seite 299 und das von einer Leserin, die nicht gerade auf Erotikbücher steht ;)

— pamN
  • "Let's read in English"-Lesechallenge 2014

DieBuchkolumnistin

DieBuchkolumnistin

• erotisch und spannend

Reaper's Property

15. August 2014 um 00:54

Marie hat sich gerde von ihrem gewalttätigen Ehemann getrennt und sucht nach Ruhe und einem neuen Start bei ihrem Bruder. Jedoch macht ihr Bruder Geschäfte mit dem Reapers MC. Eines der Mitglieder, Horse, hat ein Auge auf Marie geworfen und sie erwiedert seine Anziehen. Als ihr Bruder in Ungnade beim Glück fällt, muss sie als "Pfand" herhalten. Ich bin vor kurzem über das Buch gestoßen und habe mir zuerst ein paar Rezensionen durchgelesen, da ich eigentlich nicht der Fan von erotischen Büchern bin. Die Meinungen waren gespalten und einige sogar extrem negativ. Jedoch muss ich sagen...ich fand das Buch super!!! Ein guter Mix aus Erotik, Spannung und Drama. Von Anfang bis Ende hat mich das Buch gepackt und der flüssige Schreibstil hat es sehr leicht gemacht, der Story zu folgen. Die Story ist überwiegen aus Maries Sicht geschrieben, außer an 3 oder 4 Stellen, an denen die Autorin zu Horses Sicht der Dinge wechselt. Wie schon erwähnt hat mich die Story von Anfang bis Ende gepackt. Auch wenn der Klappentext anderes erahnen lässt, ist das Buch nicht einfach nur eine Erotikstory, sonder liefert auch einiges an Spannung und Drama, aber auch einige richtig witzige Stellen. Die Autorin hat es geschafft auf spannende Weise die Entwicklung der Beziehung von Marie und Horse darzustellen und auch einige unerwartetet Wendungen einzubringen. Die Charaktere fand ich richtig interessant. Marie erscheint zu Beginn etwas begriffsstutzig, aber ihr Charakter wächst mit der Story. Horse ist zu Beginn etwas klischeehaft, aber er steckt mehr hinter im als nur Sex.