Joanna Wylde Reaper's Stand

Inhaltsangabe zu „Reaper's Stand“ von Joanna Wylde

As Reapers Motorcycle Club president, Reese "Picnic" Hayes has given his entire life to the club. After losing his wife, he knew he'd never love another woman. And with two daughters to raise and a club to manage, that was just fine with him. These days, Reese keeps his relationships free and easy--he definitely doesn't want to waste his time on a glorified cleaning lady like London Armstrong Too bad he's completely obsessed with her. Besides running her own business, London's got her junkie cousin's daughter to look after--a more reckless than average eighteen-year-old. Sure she's attracted to the Reapers' president, but she's not stupid. Reese Hayes is a criminal and a thug. But when her young cousin gets caught up with a ruthless drug cartel, Reese might be the only man who can help her. Now London has to make the hardest decision of her life--how far will she go to save her family?

verdammt sexy und aufregend! das Buch muss man einfach in einem Schwung lesen.

— pamN

Claude allein zu Haus

Sissy0302

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

misery3103

Die Schatten von Ashdown House

schnaeppchenjaegerin

Die Melodie meines Lebens

Gut, aber der Titel verspricht mehr....

buchstabensammlerin

• "Let's read in English"-Lesechallenge 2014

DieBuchkolumnistin

• Family first

Reaper's Stand

pamN

10. October 2014 um 23:37

Picnic, der Presi des Reapers MC, benimmt sich seit dem Tod seiner Frau wie eine männliche Schlampe. Er hat nicht geplannt eine erneute ernsthafte Beziehung einzugehen, bis er auf London trifft. London hat ihre eigene Firma, kümmert sich um ihre Nichte, die ihr einiges an Kraft abverlangt  aber wie eine Tochter für sie ist. Sie würde alles für ihre NIchte tun und muss das auch bald unter Beweis stellen. Das Cover ist wie auch schon bei den vorherigen Teilen...sehr schön ;) Muskeln und Tattoos..was will Frau mehr? ;) Den Schreibstil fand ich in diesem Band auch wieder super. Der Perspektivenwechsel zwischen Pic und London bringt dem Leser die beiden Hauptcharaktere näher und ist ein Teil, warum ich das Buch regelrecht verschlungen habe. Dieser Teil ist nicht so sexy wie die 3 Teile bevor, aber das ist absolut nicht schlimm sondern eher positiv. Die Hauptcharaktere sind Ende 30 bzw Anfang 40 mit erwachsenen Kinder und haben schon einiges an Lebenserfahrung. Deswegen ist der Hauptaugenmerk des Buches aus meiner Sicht auch die Familie und was jemand alles bereit ist für seine Familie zu tun.  Außerdem finde ich es toll, dass der Leser wieder von alten/echt tollen Charakteren lesen kann. Jetzt hoffen wir mal es gibt bald einen Teil über Painter.