Rockerblut

Rockerblut

Diandra-Anjas avatar

Dieser Club ist kein Kuschelzoo

Anka1108s avatar

Sehr schöne Bikerstory, kann ich nur empfehlen. Werde mich gleich an den nächsten Band machen. Dieses Buch ruft nach mehr.

Inhaltsangabe zu "Rockerblut"

Vor acht Jahren verlor Sophie ihr Herz – und ihre Jungfräulichkeit – an Zach Barrett. Und auch wenn Sophie am liebsten jede Erinnerung an jene schicksalhafte Nacht aus ihrem Gedächtnis löschen möchte, hat sie doch auch etwas Kostbares dadurch gewonnen – ihren Sohn Noah. Als Zachs Stiefbruder Ruger, ein Biker mit stählernen Muskeln und unzähligen Tattoos, entdeckt, dass Zach sein Kind nicht unterstützt und Sophie und Noah in Armut leben, nimmt er die Sache selbst in seine starken Hände. Er will ihr zusammen mit seinem Motorradklub zu einem besseren Leben verhelfen und wird Noahs einziges männliches Vorbild. Sophie hat keine Wahl, Ruger ist für ihren Sohn da, ob sie will oder nicht. Aber vielleicht hat sie sowieso schon immer nur ihn gewollt?

Verlag:Lago
Erscheinungsdatum:09.03.2015